Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 (Februar)

... bei den 12:12 wollte ich nun auf jeden Fall mitmachen, unter anderem auch, nachdem ich so oft auf der Seite hier gestöbert habe, somit ein kurzer abriss von meinem  heutigen Tage, der eigentlich jedes Jahr anstrengend aber dafür auch sehr schön ist. Der Grund ist ganz einfach: der große Zwerg hat seinen Ehrentag, diesmal den 8. ...

Als erstes wurde mitten in der Nacht schon mal geschmückt ... schließlich wurden Gäste erwartet.


Der Geburtstagskuchen darf nicht fehlen - Schokoladenkuchen sollte es wieder sein - diesmal aber hat ih der Herr B. kredenzt ... war lecker ...


Die Geschenke wurden drapiert...das totale Überraschungsgeschenk gut versteckt...ein Fahrrad, das erste Jahr, wo er wirklich keine Ahnung hatte, was er bekommt.


Kerzen dürfen natürlich nicht fehlen


 ... ausgepackt ist es immer viel zu schnell


... jetzt noch die Muffins backen ... Schokolade und Yoda ... immer wieder unglaublich, was es so gibt


Darth ist auch überall dabei ...


Die Gäste sind eingetroffen und die Geschenke stapeln sich... aber alles gut überlegt und abgesprochen, der Zwerg freut sich einfach nur.


Die Party selbst fand dann beim Bowling statt - ist grad total in bei den Jungs und auch Damen, von daher war die Stimmung toll. 


Ein nettes Give away von Frau K. für den Minizwerg hilft über einen spontanen Wutanfall hinweg...


Der Minizwerg wanderte noch in die Wanne, es war zwar schon spät, aber hier kann sie dann doch nochmal kurz entspannen.


Frau M. und der Zwerg machten sich noch an 2 Geschenkpackungen mit Basteln...


Das waren unsere 12 vom heutigen Tag, ich wünsche Euch einen schicken Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. merci fürs vorbeischauen bei uns...;)...und wunderbare Impressionen von einem einmaligen Tag. oder?...liebe Grüße...cheers...i...

    AntwortenLöschen