Freitag, 10. Februar 2012

... Tick Tack Tick Tack

... schon wieder Freitag und die Vorbereitungen für den Geburtstag laufen dato eher nebenbei, da die Arbeit einen großen Teil einnimmt und Abends die Energie enorm raus ist. Um so mehr freue ich mich natürlich zu sehen, daß meine Orchidee endlich mal wieder mehr als nur eine Blüte hat ...



... ausserdem habe ich meine Sammlung an Fossil Männchen entstaubt, leider wurden beim Umzug zwei beschädigt, ich muß mal sehen, ob ich mich nochmal neu umsehe. Und nein, ich werde mich nicht so schnell von meiner Sammlung trennen. Ist zwar eigentlich kein Platz, aber egal.



... gestern habe ich dann wieder einmal im Netz eine tolle Seite gefunden mit tollen Vintage Schalen, leider auch enormst teuer mit der Zeit, muss mal den Link suchen und dann hier noch mal einfügen.

... das war es jetzt von mir, muss machen ;o). Euch einen schönen Wochenendeinstieg ... irgendwann ... später.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen