Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller #167

.... jajaja...ist ja quasi wie vor einer Woche! noch 41 Minuten und dann ist der Freitag vorbei. Und deswegen gibt es hier die Freitagsfüller der lieben Barbara. So here we are:

1. Seit gestern weiß ich nicht mehr als heute.
2. Überbewertet -  Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man selbst ein Kind hat, kann/sollte man bei gewissen Themen wirklich mitreden (ohne jemandem da zu nahe treten zu wollen...).
4. Mein Mann tut mir gut.
5. Was mal Laster waren, sind immer noch Laster ;o).
6.  Unser Garten  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (und nö, Fussball heute ist Nebensache), morgen habe ich das Fussballspiel meines Sohnes am frühen Morgen und Abends die gepflegte Deutschlandpartie geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann etwas piesacken, der er sich ein WE mit seinen Kumpels gegönnt hat und dann wiederkommt ;o)  !

Genau so sieht es nämlich aus. Morgen früh stehe ich dann wieder auf dem Fussballplatz meines Sohnes und feuere ihn an - das letzte Spiel der Saison und das letzte Spiel in diesem Verein mit dieser Mannschaft. Mal sehen, wie es weitergeht.

Das war es erstmal von mir, ich melde mich wieder!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen