Mittwoch, 13. Februar 2013

12:12 (Februar)

Ein grosses Sorry an meine treuen Leser, daß ich es noch nicht einmal schaffe, pünktlich bis 0 Uhr die 12:12 zu posten. ABER gestern war einfach zuviel los und mein ursprüngliches Vorhaben, dann im Bett alles in Ruhe zu posten, wurde von der Tatsache unterbrochen, daß ich richtig bräsig vor dem Laptop und einer Gute-Nacht-Derrick-Folge eingeschlafen bin.

Nun denn. Geknippst habe ich trotzdem ;o).











  
      



Wer sehen möchte, was all die anderen Erdbewohner mit Bloglust gestern so veranstaltet haben, der klickt einfach bei Caro rein, denn die Liebe hat alles gesammelt.

Ich mach mir heute noch nen freien Lenz und miste weiter  aus. Nennen wir es verfrühten Frühjahrsputz.
Wie immer mit den besten Wünsche für eine weitere nette Woche! Eure Frau M.


Kommentare:

  1. Woah! Energiepille gegessen? Bin sehr beeindruckt :-)))
    Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. hihi, tolle Bilder. Schein-chef finde ich super B-)
    Glückwunsch an den Neunjährigen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch am Kartensortieren und könnte dich jeden tag mehr knutschen, du Prachtstück du <3 Happy Schlüpftag an dat Geburtstagskind. Die Bilder sind klasse und das Handybild ist klasse! Wahre Kunst. Sehr cool! Hab noch einen schönen Abend, ja?! Drück dich feste.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    toller eindruck von 12 von 12 ;-) liebeeeee die bilderserie..ich sollte auch mal teilnehmen..grins. der kitaordner sieht spannend aus..ich arbeite auch zur zeit an so etwas ähnlichem
    grüssle und noch nen netten valentinstag abend
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen