Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller #251

Yes! Die Freitagsfüller. Bin am Start.

1.  Ich sehe mich gerade eigentlich sehr gern mit dunklen Haaren - so nach über 30 Jahren als Blondine.
2.  In meinem Job werde ich hier nicht alt - auf keinen Fall, ich suche nach einer Weiterentwicklung.
3.  Das Zauberwort heißt sehr oft einfach nur "Bitte".
4.  Ich habe diese Woche kein einziges Gramm zugenommen ;o), schweige mich aber sonst darüber aus.
5.  Eins weiß ich genau, das Jahr 2014 wird viel besser als 2013.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will,  stöbere ich nach schöner Musik, kaufe mir Bücher oder gehe einfach zum Friseur - einfach mal Zeit für mich. Und nur für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Soho House Berlin, morgen habe ich meinen Clubbesuch bei Vince Clarke und Daniel Miller im Bi Nuu geplant und Sonntag möchte ich nichts machen, was aber nicht geht!

Wer sehen will, was die anderen machen, der schaut bei Barbara vorbei, denn die liebe sammelt dies jeden Freitag ein.     

Euch wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende! 


1 Kommentar:

  1. Nein Frau M., keine dunklen Haare - die machen alt :-) ... sagt die experimentierfreudige kleinewerkstatt! Friseurbesuche sehe ich ähnlich wie Du ... ich rede auch nicht mit der Friseurin - genieße nur das Gekrabbel auf meinem Kopf. Herrlich!

    Dir heute Abend ganz viel Spaß - feier´ ab,
    Steph

    AntwortenLöschen