Samstag, 12. April 2014

12:12 April

Ich gebe es offen zu...die ganze Zeit hab ich an den 12. gedacht und dann heute irgendwann im Laufe eines etwas kreischigen Morgens, was ich den Kids zu verdanken hatte, fiel es mir dann Dank der Erinnerung von Caro ein.

Nun bin ich kein Fan von "IchMachAufZwangFotosBisZur12" und von daher gibt es heute 7 Momentaufnahmen und 5 Aufnahmen von unseren neuen Mitbewohnern. Zu denen gibt´s irgendwann mal ein paar mehr Zeilen - aber nicht jetzt - denn aktuell warte ich darauf, daß unser heutiger Schlafgast und unsere zwei Kids zur Ruhe kommen...das kann dauern.

So here we are ... wie jeden Monat die 12 von 12 nach einer tollen Aktion von Caro.

Es wurde sich im Karton versteckt.
Es wurde sich im Karton versteckt.
Dann reichte der Karton nicht mehr und ein Piratenschiff musste her.
Im Baumarkt unterwegs gewesen und sehr sehr tapfer an den Ostereierpompoms vorbeigelaufen.

Kisten voller Kleidung aussortiert und zum Weitergeben vorbereitet.
Einen Platz für die schönen Zweige gesucht.

Ein leckeres Rezept bei der Zuckerbäckerei gefunden und gleich notiert.
Mini-Me beim Abendbrotschnippeln geholfen.
Den neuen Mitbewohnern zugeschaut.
Gemerkt, daß es eine sehr beruhigende Wirkung hat, denen zuzuschauen.
Die gelbe ist ne kleine Zicke, könnt ihr mir glauben.
In ganzer Pracht.
Auf dem Weg zum Käfig.

Das war es heute von mir. Morgen geht es zum Flohmarkt, ich hab heute mal ausnahmsweise Rotwein zum Essen getrunken und dementsprechend geht es mir. Paßt auf Euch auf - ich hab ab nächste Woche Urlaub. Yeah. 

Eure Frau M.

PS: und jetzt bitte ganz viele andere tolle 12:12 schauen - und zwar HIER.




Kommentare:

  1. Deinen neuen Mitbewohner sind knufflig. Noch viel Spaß mit den Beiden.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oooh, die neuen Mitbewohner sehen ja putzig aus! Ich hatte auch mal welche!
    Du, der Flohmarkt ist immer im Familienzentrum Juli in der Gürtelstraße (musste mal googeln). Der ist allerdings nur alle paar Monate, ich kann dir gerne beim nächsten Bescheid geben, dann muss man allerdings fix sein, die sind super schnell voll. Aber der lohnt sich, ich werd da immer gut was los.
    Das Piratenschiff ist übrigens sehr cool!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Eure neuen Mitbewohner sind zu goldig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie sich Bilder und somit das Leben oft gleichen :-). Kartons aller Art sind auch hier immer noch ein großes Thema. Letztens haben wir einen Treppen-Bob daraus gemacht. Huiiii, die ganzen Stufen im Karton hinab :-). Rudi und Anton ... haben bei uns eines Tages das Weite gesucht. Ok, die Balkontür stand ebenso weit auf wie die Käfigtür. Hüstel ... ich war nicht so wirklich traurig. Die 2 haben echt Alarm und viel Dreck gemacht. Flohmarkt gibt´s heute auch bei uns ... soweit sich das Wetter hält.

    Und Dich, Dich drücke ich. Dolle. Weil ich mich immer so freue von Dir zu hören. So :-)!
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau M., ich kann die netten Worten nur zurückgeben: Wirklich schöne Eindrücke. :)
    Besonders gut gefällt mir das Wohnzimmer(?) im 2. Bild... (M)Ein Traum!
    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs

    AntwortenLöschen
  7. Na, hattest Du Flohmarktglück?
    Scheinen ja zwei lustige Gesellen zu sein, die neuen Mitbewohner! Wir haben gerade zwei Kaninchen adoptiert, die bald in unseren Garten einziehen werden. Stall und Gehege müssen wir noch bauen ;)
    Liebste Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  8. An eurem Wohnzimmer gefällt mir echt alles! Der Teppich, der Boden, die weißen Möbel vor der schwarzen Wand... jaa, auch und ganz besonders das Piratenschiff ;) Hoffe, du warst gestern erfolgreich auf dem Flohmarkt! Muss auch mal wieder gehen...

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööööööö Frau Vera! Flohmarkt war so lala, ein skateboard für den Riesenzwerg und ne Kleinigkeit von Villeroy&Boch, aber leider nicht der Burner gewesen. Egal. Beim nächsten Mal.

      Löschen