Dienstag, 7. Juni 2016

12v12 (Mai) - Das WE ruft schon laut ...

Hello!
Jaaaaaa das ist wieder eine ganz knappe Nummer. Und eigentlich war der 12. diesmal auch sehr unspektakulär. Aber sagen wir es mal so - ich habe das Gefühl, die Monate rasen an mir vorbei. Ständig unterwegs, Treffen mit Freunden und neuen Personen in meinem Leben - ich muss mal einen Gang runterschalten - und das mache ich am Besten jetzt zu Pfingsten. Der Grosse ist aus dem Haus, Mini-Me und ich machen Weiberwochenende mit viel Zickenalarm.

Hier meine 12v12:


Der obligatorische Gassigang am Morgen mit Kaffee und Bella. Ich brauche immer eine Weile für die komplette Entknautschung meines Gesichtes. 


Mini-Me zur Schule gebracht...sie geht da echt gern hin, was mich sehr freut.


Wir hatten das Glück, das unsere Schule nicht komplett streikte. 


Zur Arbeit gefahren und in der Postproduktion vorbeigeschaut. Möge der Film endlich mal eine finale Freigabe kriegen.


Die Kollegen beweisen Kreativität, denn die Sonne kommt durch das Dach. Andere sagen Sonnensegel dazu ;o)


Ich verziehe mich nochmal kurz auf die Terrasse. Total schön, dort mal 5 Minuten durchatmen zu können.


Bürohund Tilda ganz viele Streicheleinheiten gegeben.


Bella wieder frisches Fleisch und Hühnerbeine gekauft. 


Beim Untermieter des Vertrauens das Fahrrad ausgeborgt - gute Vorsätze und so.


Für die Zicke und mich Sushi bestellt. War aber irgendwie nicht so gut diesmal. 


Einen Teil der Hello-Fresh-Lieferung verarbeitet. Das erste Mal darunter: Wasserkastanien.


Obligatorische Abendrunde mit Bella. Und jaaaaaa, war mal Fell da. Ich sage nur: wenn der Opa mit dem Hund allein ist ... sieht aber gut aus.

Euch wünsche ich tolle Pfingsten, wer noch mehr 12v12 sehen will, der schaut bei Caro vorbei, denn die sammelt fleissig!

Passt auf Euch auf...Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Oh, schön. Ich hab es diesmal nicht geschafft, total vergessen den 12. naja, nächstes mal wieder. Gut sieht das Sushi aber schon aus, aber leider kann man guten Geschmack manchmal nicht sehen.
    Ich wünsch Dir ein entspanntes Pfingswochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sugar, Deine Energie scheint gerade enormst ;-)!

    Gedrückt und geknutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen