Sonntag, 12. Juni 2016

12v12 (Juni) - Party On ... nein, nicht wirklich

Yeah! Sieg für Deutschland. Und natürlich die 12v12. Diesmal unspektakulär mit dem Handy fotografiert.

Wer mehr sehen will, der schaut bei Caro

vorbei, denn sie sammelt wieder.


Das erste Foto entstand mitten in der Nacht. Meine Wenigkeit und die Frau L. waren endlich mal bei der Schönen Party von Radio Eins.War Ok. Also ggf. gehe ich da nochmal hin.



Merke für alle Nichthundebesitzer: Ein Hund ist wie ein Kleinkind. Braucht auch ständig Aufmerksamkeit. Und so ging es Gassi. Nach unfassbar wenig Schlaf.


Bella und meine Wenigkeit waren ziemlich durch den ganzen Tag und chillten auf der Couch. Im Hintergrund im Übrigen meine kleine Vasensammlung.


Am Nachmittag ging es wieder mit ihr Gassi, ich führte meine neue Bluse aus - bin noch immer begeistert.


Vorher die Flow eingesackt.


Und mitten in den Park gesetzt und gelesen.



Ich habe es aktuell anscheinend mit Parks mit Springbrunnen. Hier mal der Fennpfuhl.



Und klar, Bella schnupperte nicht nur, Bella sprang auch rein.


Gestern hab ich im übrigen Geld ausgegeben. Wobei - ich hatte doch tatsächlich noch einen Gutschein, da war der Schmerz beim Bezahlen nicht ganz so gross. Aber auf das Daily Make up von Estee Lauder will ich nicht verzichten und das andere ist eines meiner Lieblingsdüfte.


Die Arbeit war die Woche sehr intensiv, etwas ist noch liegen geblieben und so hab ich noch schnell eine Dispo geschrieben.



Der Grosse ist an der Wunschschule mit Laptopklasse angenommen worden. Neue Termine stehen an, es wird ein spannendes Jahr.


Und klar, auch hier lief der Fernseher. Mein Tipp von 2:0 hat sich bewahrheitet ;o).

Euch allen wünsche ich einen super Start in die Woche! Passt auf Euch auf, eure Frau M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen