Sonntag, 21. August 2016

Frau M. unterwegs in ... Ötztal, Österreich, wir kommen I

Ihr Lieben!
Der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Und wie jeder mit schulpflichtigen Kindern weiß, heißt es 6 Wochen Sommerferien herumzukriegen.

Durch unsere veränderte Familiensituation bedeutete dies nun erstmals Urlaub ohne den Vater und irgendwie war für mich auch klar, daß es diesmal dann einfach mal nicht ans Wasser, sondern in die Berge ging.

Heute gibt es erstmal nur Bilder von einem unserer Ausflüge und demnächst nochmal mehr Infos. Aber es sei gleich gesagt: ich habe auch schon viel gesehen und tolle Plätze gefunden. Aber irgendwie haben mich die Berge diesmal echt erwischt. Keine Ahnung warum.

Hier mein kleiner Auszug aus zig Urlaubsfotos vom Ausflug auf den Gaislachkogl - wo im übrigen auch schon James Bond mit "Spectre" gedreht wurde - hier hatten wir dann auch mal Glück mit dem Wetter.


Die Gaiskoglbahn bringt uns auf die erste Station auf eine Höhe von 2.176m.

 Ein schönes Fleckchen zum Ausruhen, beobachten, spielen und klettern.


Ich habe den Kids jetzt versprochen, daß wir auch in Berlin klettern gehen.


Viele verschiedene Touren geben uns die Möglichkeit, das jeweilige Umfeld zu entdecken. Immer mittendrin: Bella.


Freilaufende Kühe hinterlassen auch viele Dinge.


Nein, das ist kein gestelltes Foto. Es gab Momente, da waren die zwei einfach ruhig und schauten und genossen.


Irgendwann ging es dann nach ganz oben - über 3.000m.


James Bond war hier.


Auf diversen Plattformen genossen wir die Aussicht. Und doch kann ein Foto es irgendwie nicht einfangen.









 Auch Bella brauchte ein kleine Verschnaufpause, war aber überall mit dabei.

Ihr seht, Sommer und Berge passen ganz wunderbar zusammen. Weitere Eindrücke werden folgen ;)
Kommt morgen gut in die Woche. Eure Frau M.




1 Kommentar:

  1. Wow, ich hab wirklich gerade das Gefühl eine frische Brise Bergluft eingeatmet zu haben ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen