Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtsdeko im Hause von Frau M.

Ihr Lieben,

der November ist fast um und überall bin ich umgeben von wahnsinnig tollen Dekoideen und auch Umsetzung. Ich bin ja ein Anhänger von weniger ist mehr und war im letzten Jahr sehr stolz, daß ich vier Kisten Weihnachtsdekoration auf zwei Kisten eindampfen konnte.

Somit gab es dieses Jahr keine Neuzugänge sondern es wurde auf Bewährtes zurückgegriffen, nur beim "Adventskranz" wieder rumprobiert.




Die Pyramide war ein Geschenk und darf nie fehlen, die kleinen Figuren ebenfalls. Leider sind da Teile zu Bruch gegangen und aktuell bin ich auf der Suche nach der Trage vom Räuchermann.

 Ihr wisst, was hier zu tun ist ;o).


Alle Vasen mussten weichen. Und ihr wollt jetzt nicht wissen, wie es dafür aktuell in einer der Ecken der Wohnung aussieht. Ich brauche Platz.

 Diese lieben drei dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen.

 Auch dieses Jahr wurde das Haus umfunktioniert. Und am Abend sieht es auch kuschliger aus ;o).

Ihr seht, etwas Deko geht immer und das Erste, was Mini-Me heute morgen machte, war Kerze 1 anzuzünden.

Morgen geht wieder eine neue Woche los. Kommt gut rein und paßt auf Euch auf! Eure Frau M.

1 Kommentar:

  1. Die Deko find ich klasse, und nicht zu viel. Leider habe ich bis jetzt nur einen Türkranz, der Adventskranzteller ist nicht auffindbar, noch habe ich keien Alternative.
    Ich wünsch Dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen