Sonntag, 19. Februar 2017

22 | Flohmarktfunde - Bloggerglück

Ihr Lieben!

Letzten Sonntag habe ich ausgesetzt, da war es Zeit für die 12 von 12. Aber ich wollte Euch schon länger mal zeigen, was ich von der lieben Steph (Diekleinewerkstatt) abgestaubt habe.
Alles bereits im letzten Jahr aber ich bin immer noch schwer verliebt.

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, ist Steph leider mit ihrem Blog nicht mehr aktiv, aber dafür immer noch regelmässig bei Instagram (wo wir wieder beim Thema "Fluch & Segen gleichzeitig" wären.

Wie einige andere auch hat sie einen Sale gehabt und Frau mAike konnte nicht stillhalten und hat zugeschlagen. Dank eines super fairen Preises sind nun folgende Dinge hier eingezogen:


Wunderschönes und schlichtes Geschirr von Melitta Friesland. 


Diese Teile von Friedrichglas gesellen sich zu meinem kleinen Rest ;).


Vasen. Mal wieder.


Ich will mal alle meine Vasen fotografieren. Hatte damit mal angefangen, aber dann nicht weiter gemacht bei all denjenigen, die neu dazugekommen sind. Es gibt aber auch tolle Teile. 


 Die Schale ist von Cathrineholm, ohne Prägung. Und von diesen Gläsern kann man nie genung haben ;)

Das war es von mir! Habt noch einen feinen Sonntag! Eure Frau M. 

PS: und wer sich fragt, wie solche Kerben in die Wand kommen: es gibt Kinder, die schlagen da einfach mal immer wieder mit dem Löffel oder so dagegen. Und niemand kriegts mit. ;o(.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen