Freitag, 3. Februar 2017

#407 | Freitagsfüller ... Hello Weekend!

1.  Schon wieder Freitag. Ich eher so "Zum Glück schon wieder Freitag".
2.  Es ist eher utopisch, aber ich wüsste bereits, was ich mache, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal ob verheiratet oder nicht, Kinder gehen auch ohne Trauschein (aus aktuellem Anlass *augenroll*.
4.  Für Berlin gibt es wirklich schöne und grüne Parks und Flächen in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich die Sonne die letzten Tage - es herrscht ein leichtes mausgrau, steingrau...
6.  Grosse neue Liebe meiner Tochter: das Pferd - deswegen auch Reiterferien im Sommer. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Bowlingrunde - der Herausforderer muss geschlagen werden, morgen habe ich  meine Kinder wieder nach einer Woche Winterurlaub geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und die Zeit mit ihnen geniessen. 
Ihr seht, es ist somit eher entspannt, mit der Ruhe ist es jetzt aber dann auch vorbei.
Wer sehen will, was die anderen alle so machen, der schaut einfach bei Barbara vorbei.
Geniesst Euer Wochenende! Eure Frau M. 

1 Kommentar:

  1. Oh... Bowlingspielen war ich ja schon ewig nicht mehr. Wäre eigentlich mal wieder schön. Deine Kinder hast du bestimmt reichlich vermisst, oder?
    Schönes Restwochenende euch
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen