Freitag, 10. Februar 2017

#408 | Freitagsfüller ... Hoch die Hände, Wochenende!

Ihr Lieben! 
Freitag! Oder um es mit The Cure zu sagen "Friday I'm in love" ;)

Ich hatte ja zwei neue Postings vorbereitet, aber irgendwie ging das mit der Planung hier nicht auf. Muss mal checken, woran das liegt.

Aber wie jetzt wieder jeden Freitag habe ich bei Barbara vorbeigeschaut - die lieben Freitagsfüller, mittlerweile ist es #408.

Wer schauen will, was anderen so durch den Kopf schiesst, der kann HIER vorbeilinsen, ich stehe mal wieder Rede und Antwort:

1.  Unser Lied für Kiev interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne - wie auch der ESC nicht.
2.  Ich schätze Menschen, die so arbeiten: schnell und effektiv. Nicht labern, sondern Machen. 
3.  Ich lese gerne Adler Olson, Henning Mankell, Stig Larsson - ihr erkennt schon die Richtung. 
4.  Neutrogena ist mega gegen rauhe Winterhände.
5.  Wenn mir richtig kalt ist, werde ich maulig. Und suche Ingwer, dann geht es gleich besser.
6.  Wenn meine Kinder lachen und unbeschwert rumgiggeln und toben, bin ich sofort besser drauf.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähm Geburstagsvorbereitungen, morgen habe ich Geburtstagsvorbereitungen geplant und Mini-Me geht zum Handballturnier und Sonntag möchte ich den Großzwerg mit seinem Geburtstagskuchen happy machen ! Ihr könnt mich dann am Montag fix und fertig in die Ecke stellen ;).
Das war es von mir! Kommt gut in das Wochenende, dicken Gruss von Eurer Frau M. 
PS: ich habe grosse Berge-Sehnsucht.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Posts in Vorbereitung kenne ich auch ;). Deine Freitagsfüller entlocken mir immer ein Grinsen. Schonungslos ehrlich und sympathisch. Liebe Grüße in dein Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen