Sonntag, 5. März 2017

24 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Ihr Lieben!

Das war ein schönes Wochenende. Sehr gegammelt mit den beiden Zwergen, eine große Runde mit der Fellnase im Hundeauslaufgebiet gehabt (die Kids hatten soviel Freude bei all den anderen Hunden).



Gestern noch ein klasse Konzert von Guana Batz im Lido gesehen - gerade geben sich wirklich die Uralt-Psychobillybands hier die Klinke in die Hand, was mir wieder klar macht, wie alt wir sind ;).

Heute morgen nach Weißwurstfrühstück (Sonderwunsch vom Großzwerg) noch einen Abstecher auf den Flohmarkt gemacht.

Kennt Ihr das, wenn irgendwie mitten im Rundgang die Luft raus ist? Der Flohmarkt war teilweise noch in der Tiefgarage, aber es war soviel Mist dabei, daß ich schon keine Lust mehr hatte. Im Freien dann noch eine Runde bei den restlichen Ständen gemacht und dann auch nochmal fündig geworden für einen schmalen Taler, was die Stimmung deutlich anhob und wieder die krassen Preisunterschiede zwischen Flohmarkt Mauerpark, Arkonaplatz und eben da zeigte.

Aber was quatsche ich...hier meine Funde:


 Ihr glaubt es ja eh nicht, aber die Vase in weiß und der Grösse hab ich tatsächlich noch nicht.

 Die musste ich mitnehmen. Friedrichglas, einwandfreier Zustand.

 Ich tippe hier auf Waku, bin mir aber nicht sicher. Wer was weiß, ich freue mich über Info.

 Ja. Hier schiesse ich mir grad ein Eigentor. Ihr wißt ja - aktuell jeden Tag eine Vase oder Vasen mit dem gleichen Dekor auf Instagram. Wenn ich weiter auf den Flohmärkten rumgurke, werde ich nie fertig.

 Das war so ein Spontankauf. Keine Ahnung, wo das hinkommt.

Ihr seht. War letztendlich doch ganz cool. Ansonsten haben Mini-Me und ich heute gebacken. Ein Haselnussbrot. Eigentlich sollten Walnüsse rein, hatten wir nicht. Muss mal kosten. Und zwei Bleche Schokocookies. Ich brauche nur auf die Uhr schauen, wenn die komplett verschnabuliert sind.

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche, ich tüddel hier noch etwas rum. Eure Frau M.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen