Samstag, 9. Dezember 2017

Weihnachten ... Mini-Me kramt in der Dekokiste

Ihr Lieben,

ich habe ein kinderfreies Wochenende und hoffte heute auf Tageslicht. Gab es nicht. Nur graue Suppe. Aber zum Glück schien die Woche einmal die Sonne und so konnte ich am Home-Office-Tag zur Kamera greifen.

Wie jedes Jahr gilt: der "Adventskranz" muss wieder anders aussehen als das Jahr davor. Da besteht Mini-Me drauf. Und schlicht muss es sein. Wie jedes Jahr. Von daher ... so sieht es dieses Jahr aus im Hause von Frau M. + 2:


Ich hatte einige schöne Schätze von Mi Ma Meise erworben und die fanden nun schon ein Plätzchen.
Die Nichtmehrleihwurst chillt derweil.









Eingentlich ein Pflanzhaus von Ikea, wird aber jedes Jahr zu Weihnachten dekoriert. Diesmal von Min-Me.


Und nein, um Euch zu beruhigen. Es sieht sonst nie so ordentlich aus. Eigentlich ist der Tisch vollgemüllt mit Unterlagen, Büchern, Kinderkrams ;). Bei uns wird gelebt.


 Der Kalender der Kids. 48 Päckchen.

 Den Flur zu fotografieren ist nicht einfach. Zu klein ;)


Ihr seht, alles sehr entspannt. Kurz vor Weihnachten kommt der Baum. Wie jedes Jahr. Freue ich mich schon sehr drauf.
Euch wünsche ich einen schönen 2. Advent, geniesst die Zeit mit Euren Lieben und nehmt Euch Zeit für Euch selbst (ich lerne das grad). Dicken Gruss...sagt Frau M.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen