Sonntag, 4. März 2018

25 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Ihr Lieben!

März! Sonne! Und böse Minustemperaturen. Anyway.

Da wird sich dick eingemummelt und dann geht es raus. Bei Instagram konnte man es schon sehen, auch meine Flohmarktsaison ist eröffnet.

Vor zwei Wochen war ich in Schöneberg - sehr schön, auch wenn es schleppend anfing.


Wie ihr sehen könnt, war auch wieder ein Bubikopftopf dabei. Ich hab mich blöderweise von all meinen blauen getrennt - daß rote existieren, wusste ich garnicht.

Und ja, auch eine weiße Vase durfte meine Sammlung ergänzen.

Heute ging es am Havelpark in Dallgow auf den Flohmarkt. Eher klein, was wahrscheinlich an der Kälte lag. Und auch erst auf den letzten Metern wurde ich fündig, ansonsten war ich heute sehr vernünftig.


Jetzt muss ich hier mal schöne Pflanzen finden. Auch wieder erstaunt gewesen, was es für Töpfe gibt. Der Links ist nicht markiert, der rechts hat unten einen Stempel "GDR" - also klassisches DDR Design.

Und wenn dem nicht genug wäre, gab es letztes Wochenende noch Kellerfunde geschenkt. Da hab ich nicht nein gesagt.

Ganz rechts die Vase hatte ich schon, aber macht doch nix ;o).

Ihr seht, es ist manchmal auch ganz schön schwer, für jedes neue Teil ein altes wandern zu lassen. Aber ich arbeite dran.

Jetzt verabschiede ich mich erstmal und wünsche einen guten Start in die Woche!

Eure Frau M. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen